Mein Werdegang zur Lichtarbeiterin & spiritueller Lebenscoach hat mich über unzählige Lernprozesse zu meiner heutigen Berufung geführt.
Ich hatte grosses Glück und war sehr stolz, in der damals renommiertesten Parfümerie in der Schweiz meine Verkaufslehre zu absolvieren. Wo ich weiterführend die Ausbildung als Detailhandelsangestellte und zur diplomierten Detailhandelskauffrau abgeschlossen hatte.
Viele Jahre habe ich mit Freude und Begeisterung im Verkauf, Schulung und Aussendienst in exklusiven Parfümerien und für namhafte Kosmetikfirmen gearbeitet.
Mit 40 Jahren habe ich, damals alleinerziehend, den Weg in die Selbständigkeit für zwei Jahre als Therapeutin gewagt.
Mit unglaublich viel Herzblut habe ich diejenigen Personen, welche ich damals begleiten durfte, erfolgreich auf ihrem Weg zur Transformation und Heilung unterstützen dürfen.
Schweren Herzens habe ich mich nach zwei wundervollen Jahren erneut wieder in ein angestelltes Verhältnis begeben, obwohl ich wusste, dass dies nicht mein Weg war. Als alleinerziehende Mutter, welche von Anfang an alles alleine getragen hat, hatte ich Verantwortung gegenüber meinem Sohn und wollte uns finanziell genügend Sicherheit bieten.
Dieser Entscheid war von den Finanzen her beruhigend, jedoch für mich, mit den jeweiligen Reaktionen meines Körpers, im Zusammenhang, was sich so einiges nicht wirklich stimmiges in meinem Leben während diesen Jahren ereignet hatte, (aus der damaligen Sicht) ein hoher Preis dafür.
Heute habe ich erkannt, dass dieser Weg für meine Entwicklung und für mein Wachstum enorm wichtig war und ich bin im Nachhinein dafür dankbar.
Nach dieser Zeit auf der Suche, wie es weiter gehen sollte, schlug ich einen neuen Weg in die Personalvermittlung ein, wo ich alles von Anfang an aufbaute, wie bereits all die Jahre zuvor in den verschiedenen Firmen.
Einerseits war es eine sehr interessante und intensive Zeit, wo ich meine Menschenkenntnisse und Intuition noch mehr schulen konnte. Anderseits reagierte immer wieder mein Körper, sodass ich wusste, dass diese Reaktionen mir aufzeigen wollten, dass mein weiterer Weg ein anderer sein sollte und ich meiner inneren Stimme zu meiner Berufung folgen müsste.
Da ja alles von der geistigen Welt zu unserm höchsten Wohl geplant ist und es keine Zufälle gibt, hatten sich dann die Wege nach 8 Jahren getrennt, um mich auf meinen Seelenweg als Lichtarbeiterin & spiritueller Lebenscoach vorzubereiten.