
Wir werden herausgefordert – Ich weiss nicht, wie es euch geht …. Aber ich bin nicht mehr dieselbe Person wie letztes Jahr. Ich machte eine Art Transformation durch und obwohl ich darauf vertraue, dass sich alles zum Besten entwickeln wird (das tut es immer), war es ein unangenehmer „Schwebe“-Ort, an dem ich mich befand.
Seit dem 21. Dezember strömt das Licht mit zunehmender Intensität ein. Wir sind von Untergang und Finsternis umgeben … Nachrichtenberichte sind voll von menschlichem Leid. Einige von uns haben das Gefühl, dass wir den Bezug zur Realität verlieren …. Zumindest, was unsere Realität war. Das ändert sich von Tag zu Tag und von Minute zu Minute. Wir fühlen uns nicht mehr und viele von uns waren krank.
Wir werden herausgefordert, alle Verhaltensweisen, Muster und Gedankenformen loszulassen, die in der einströmenden Energie nicht nachhaltig sind. Der Wahrheit dessen müssen wir uns ergeben, wer wir sind, uns selbst neu definieren und uns damit wohlfühlen, wo wir stehen und die Kontrolle aufgeben. Das ist nicht einfach.
Alles, wofür wir so hart gearbeitet haben, steht kurz vor der Überprüfung. Viele von uns fühlen sich erschöpft und die Kluft zwischen dem, was wir zu sein glaubten, und dem, was wir zu erreichen hofften, wird von Tag zu Tag grösser.
In unseren Welten ist nicht alles in Ordnung. Dieser Fokus- und Kontrollverlust und der Verlust des Selbst, das wir kennengelernt haben, ist eine extreme Herausforderung. Viele von uns fühlen sich überfordert, deprimiert und aus der Fassung gebracht. Unser Nervensystem war in höchster Alarmbereitschaft.
Energetisch werden wir neu kalibriert und neu ausgerichtet. Unsere Körper wandeln sich schnell von Kohlenstoff zu Kristallin um. Dieser Prozess findet seit dem kosmischen Moment (dem 21. Dezember 2012) statt, hat aber in den letzten 3 Monaten an Ausmass zugenommen. In den ersten 10 Jahren hatten wir etwas „Auszeit“, um diese neuen Energien zu assimilieren … jetzt gibt es kein „Nachlassen“.
Um diesen Übergang mit Leichtigkeit und Anmut zu vollziehen, müssen wir alles loslassen, worauf wir uns verlassen und woran wir glauben. Wir müssen uns mit körperlichen und emotionalen Beschwerden wohlfühlen. Wir erleben ein notwendiges Upgrade. Unsere alte Verkabelung wird ersetzt. Es hat seine Nützlichkeit überlebt und viele von uns durchlaufen unsere eigene Version eines Kurzschlussprozesses. Alles, was uns in einem Paradigma des Leidens und der Unwürdigkeit gehalten hat, kommt zur Überprüfung. Überholte Muster von Perfektionismus, Selbstaufopferung, Superfrau oder Mann sein zu müssen, um sich geliebt zu fühlen, sind in unseren Gesichtern und unmöglich zu ignorieren. Wir sind gezwungen, viele von uns durch Krankheit, langsamer zu werden und uns auszuruhen, was genau das ist, was wir tun müssen, wenn die Veränderungen, die wir vornehmen, nachhaltig vorankommen sollen.
Es gibt viel, worauf man sich freuen kann. Als Teil dieser Neuverdrahtung und energetischen Aufwertung werden wir energetisch mit Energie transformiert, die durch Absicht erneuert werden kann. Es kommen neue Vorlagen online, die auf unsere Herzen basierten Wünsche und Gedanken reagieren und uns die Energie geben, die wir brauchen, damit wir nicht ausbrennen.
Burnout ist eine Folge von angstbasiertem (Knappheit) Denken. Um unsere Energie leicht zu erneuern und uns in der Zukunft zu erhalten, müssen wir die Angst loslassen. Alles, was mit Angst gefärbt ist, wird uns schneller erschöpfen als in der Vergangenheit.
Die Quelle der erneuerbaren Energie ist die Selbstliebe. Wir können beginnen, das Blatt zu wenden, indem wir Verhaltensweisen bemerken, die nicht aus Selbstliebe und Selbstachtung stammen und entsprechend handeln.
Selbstliebe bedeutet: Sich Ruhe gönnen, wenn wir sie brauchen, Grenzen setzen, um uns vor unangemessenen Forderungen zu schützen, sich damit abfinden, Nein zu sagen und Menschen zu enttäuschen, ehrlich und von Herzen zu sprechen, sich nicht dagegen zu wehren, sich selbst zu lieben, egal was … wenn wir müde sind, wenn wir krank sind, wenn wir nicht die Person sind, die andere von uns erwarten.
Wir stehen vor einem Neuanfang, individuell und kollektiv. Wir treten in den nächsten Zyklus unseres Lebens und in eine neue Energie ein, die beängstigend, aber auch lebendig und aufregend und voller neuer und unerwarteter Geschenke ist. Veränderung kann gut sein und wir stehen an der Schwelle zu positiven Veränderungen, die das Potenzial haben, die Art und Weise, wie wir unser menschliches Leben führen, zu verändern.
Wir können die Angst für immer hinter uns lassen. Unsere Bedürfnisse könne wir ehren und uns selbst pflegen und trotzdem unsere Gaben teilen und unser Seelenpotential ausschöpfen. Aktuell befinden wir uns an einer wichtigen Kreuzung, an der es wichtig ist, anzuhalten und in beide Richtungen zu schauen. Wir können dankbar sein für die Vergangenheit und was sie uns gelehrt hat und mit Vorfreude und Freude in die Zukunft blicken. Wisse und vertraue darauf, dass es voller herrlicher Potenziale ist und dass wir sie verdienen. Liebt euch selbst, kennt euch selbst … der Anbruch des Zeitalters der Wunder steht bevor. Sie sind das, worauf wir warten. Sie sind das, was wir verdienen. Diese Wunder sind unser Geburtsrecht.